phil  /  Gumpendorfer Straße 10 - 12  1060 Wien  /  Telefon +43 1 581 04 89  /  info@phil.info  /  Mo 17 - 1 Uhr  /  Di bis So 9 - 1 Uhr

Unsere älteste Mitarbeiterin

bar

phil wird eins

Samstag, 1. Oktober 2005, ab 15 Uhr

phil feiert sein Bestehen

26/09/2005 phil tobi bar 0 Kommentare

Am Samstag sollte der phil-affine um zehn Uhr mit dem fertigen Viennale- Stundenplan vor der Kartenverkaufsstelle stehen, danach wieder nach Hause gehen und Kräfte für den Abend sammeln, denn:

Am 1. Oktober 2004 hat das phil aufgesperrt. Ein Jahr später gibt es uns noch immer, und wir sind euch sehr dankbar dafür.

Wie es sich für eine erste Geburtstagsfeier gehört, beginnen wir schon um drei am Nachmittag mit dem Fest. Ein paar DJs von consum werden auflegen, Bananas-Markus und Unser Ober Tilly servieren bis acht Uhr gratis Marillenpalatschinken.

Der Rest des Abends ist noch nicht genau programmiert - wir sind ja nicht die Viennale. Aber fix ist, dass DJ Rayna von der Treasure-Island-Crew als Haupt-DJ mit Soul, Reggae und Boogaloo auflegend aufspielen wird. Unterstützt und abgeklopft wird er von Markus vom Public System Beat Department, dem Swoboda, den phil-Vätern Tobi und Christian und dem einen oder anderen mehr. Wenn jemand das Bedürfnis hat, so bringe er doch seine Lieblingspartyplatten mit!

Vielleicheicht gibt es zudem einen Trommler und Saxofonisten, vielleicht eine Torte, vielleicht eine Projektion, vielleicht kann man gratis Flippern: We shall see.

Wir freuen uns jedenfalls über zahlreiche Gratulanten, Partytiger und -tigerinnen sowie auf einen langen, schönen Abend!

Das wär's schon wieder, eure philen

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Zugaben

Um Zugaben verfassen zu können, musst du dich einloggen bzw. registrieren


© phil.info 2005-2009 / Für die Inhalte externer Links übernehmen wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Verantwortung / Impressum der Website