phil  /  Gumpendorfer Straße 10 - 12  1060 Wien  /  Telefon +43 1 581 04 89  /  info@phil.info  /  Mo 17 - 1 Uhr  /  Di bis So 9 - 1 Uhr

Unsere älteste Mitarbeiterin

biblio.phil

Comiclesung Ulli Lust

Heute ist der letzte Tag vom Rest Deines Lebens

2. März 2010, 20 Uhr, phil

Zu Gast an diesem Abend wird Ulli Lust sein. Die Comicautorin aus Berlin hat sich spätestens mit ihrem letzten Werk, das den schönen Titel "Heute ist der letzte Tag vom Rest Deines Lebens" trägt, in die erste Reihe unter den deutschsprachigen ComiczeichnerInnen- und -TexterInnen katapultiert - und in unser Schaufenster:

Am 2. März werden wir die Zeichnungen Lusts an die Wände projezieren, während die Autorin dazu liest.
Musik an diesem Abend: chez del.
Beginn 20 Uhr, Eintritt 3 Euro.

22/02/2010 Phil Mahre biblio.phil 1 Kommentare

Zu diesem Artikel gibt es 1 Zugaben

Um Zugaben verfassen zu können, musst du dich einloggen bzw. registrieren

Bitte nochmal

Die Comics von Ulli Lust sind genial und ich hätte Sie gerne mal kennengelernt. Leider bin ich erst ab Mittwoch wieder in Wien und hoffe dass sie noch mal vorbei schaut.

01/03/2010   23:15 Uhr Comic Zen


© phil.info 2005-2009 / Für die Inhalte externer Links übernehmen wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Verantwortung / Impressum der Website