phil  /  Gumpendorfer Straße 10 - 12  1060 Wien  /  Telefon +43 1 581 04 89  /  info@phil.info  /  Mo 17 - 1 Uhr  /  Di bis So 9 - 1 Uhr

Unsere älteste Mitarbeiterin

biblio.phil

phil goes television

les.art live im phil

LIVE-Übertragung am Mo., 8.7.2013, 22.30 Uhr

phil goes television und wird wieder zur Rahmenhandlung der ORF-Literatursendung les.art !

Vor unserer Sommerpause und dem alljährlich stattfindendem medialen Sommerloch, machen wir uns noch einmal kamerafein um der ORF les.art wieder einen würdigen Rahmen zu schaffen.

Mehr als würdig auch diesmal wieder die Gäste:

Dirk Stermann, Exilösterreicher und Berufszyniker

Seit mehr als 23 Jahren ist Stermann beruflich mit Christoph Grissemann liiert. Doch Stermann gibt es auch solistisch: als Schriftsteller. „Stoß im Himmel“ heißt sein zweiter Roman, eine schwarz-satirische Multikulti-Familiensaga, die zugleich Brief- und Liebesroman ist.

Maria Bodrozic

Geboren in Dalmatien, lernte Bodrozic als Kind die Parole „Tod dem Faschismus, Freiheit dem Volk“ zu skandieren und zweifelte nicht am Wahrheitsgehalt dieser Worte. Eine Woche nach Kroatiens Aufnahme in die EU ist die Lyrikerin und Romancière live zu Gast in les.art.

 Als weiteren Gast darf man sich auf den/die Bachmannpreis-TrägerIn 2013 freuen. Es wird spannend!

Aufgrund der besonderen Gäste und unserer begrenzten Sitzplatzanzahl, bitten wir um eine Anmeldung per Mail (info@phil.info). Somit können wir auch für jede und jeden ein schönes Plätzchen vor oder auch hinter der Kamera finden. Scheu ist keine von Noeten! :-)

 Bitte um 22.30 kommen, die Live-Uebertragung beginnt um 23 Uhr.

01/07/2013 phil christian biblio.phil 0 Kommentare

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Zugaben

Um Zugaben verfassen zu können, musst du dich einloggen bzw. registrieren


© phil.info 2005-2009 / Für die Inhalte externer Links übernehmen wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Verantwortung / Impressum der Website