philiale im Foyer des Gartenbaukinos  /  Parkring 12  1010 Wien  /  Telefon +43 1 581 04 89  /  info@phil.info

Fliesen

philiale im Gartenbaukino

Don't you know I'm Loco?

Samstag, 11. November 2006 ab 22.00

Kid Loco vs. Foxy Twins

05/11/2006 Phil Mahre philiale im Gartenbaukino 0 Kommentare

kid loco foxy twins in der philiale

Seit Mitte der 90er Jahre bastelt der Punk Jean-Yves Prieur a.k.a. Kid Loco erfolgreich seine Art von "Easy Listening Trip Hop", der musikalische Stile der letzten 40 Jahre (von Serge Gainsbourg bis zu den Sofa Surfers) miteinander vereint. Am Samstag vereint sich der Franzose endlich wieder musikalisch mit dem famosen heimischen DJ-Duo foxyTwins. Herauskommen wird ein unterhaltsamer Soundbastard zwischen Glamour und Anarchie für Bauch und Beine. Ort der Handlung: die neue philiale im alten Gartenbaukino. 

ACHTUNG: Die ersten fünf, die auf dieses Mail mit einem selbstverfassten Text zwischen Glamour und Anarchie antworten, brauchen mit ihrer Begleitung keinen Eintritt zu bezahlen! Und damit es nicht heißt, nur Frühmailchecker und Schnellmusenküsser gewinnen bei uns: Es kommen auch jene fünf, die uns den glamourösesten Anarchie- bzw. den anarchischsten Glamourtext senden, auf die Gästelisté!

Merci et à plus tard,
 
Les philets.

PS: Ceci etait le phil Neuigkeitenlettre vom 7. November 2006. Neuigkeitenlettre abonnieren? Einfach ein Mail mit  dem Betreff "Ja, ich will le phil-Neuigkeitenlettre " an uns senden.

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Zugaben

Um Zugaben verfassen zu können, musst du dich einloggen bzw. registrieren


© phil.info 2005-2009 / Für die Inhalte externer Links übernehmen wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Verantwortung / Impressum der Website